40.000
  • Startseite
  • » Schnee beschert Schulausfall - Eis verursacht Unfälle
  • Aus unserem Archiv

    HamburgSchnee beschert Schulausfall - Eis verursacht Unfälle

    Schneemassen und glatte Straßen bescheren auch heute tausenden Kindern und Jugendlichen in Norddeutschland einen schulfreien Tag. Die Gebäude einiger Schulen dürften nicht betreten werden. Einsturzgefahr bestehe aber nicht. Wegen des Wetters bleiben in Schleswig-Holstein und in Hamburg einige Schulen geschlossen. Auf den Straßen beruhigte sich die Situation dort. In Niedersachsen und Bremen hingegen kam es unter anderem nach Blitzeis zu zahlreichen Unfällen, bei denen mehrere Menschen verletzt wurden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!