40.000
  • Startseite
  • » Schmitt wird neuer Trainer des Drittligisten Hallescher FC
  • Aus unserem Archiv

    HalleSchmitt wird neuer Trainer des Drittligisten Hallescher FC

    Rico Schmitt wird in der nächsten Saison Trainer des Drittligisten Hallescher FC. Das teilte der Verein am Karfreitag mit. Der 47 Jahre alte gebürtige Chemnitzer tritt die Nachfolge von Stefan Böger an, der im nächsten Spieljahr beim HFC auf den Posten des Sportdirektors wechselt.

    Schmitt hatte am Mittwoch den Vertrag bei den Offenbacher Kickers aufgelöst. Beim Regionalligisten war er vom Februar 2012 bis zum 24. Januar des laufenden Jahres Chefcoach und Sportlicher Leiter, ehe er durch Oliver Reck ersetzt wurde.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!