40.000
  • Startseite
  • » Schlussrunde bei Etatberatungen
  • Schlussrunde bei Etatberatungen

    Berlin (dpa). Der Bundestag beendet seine Haushaltsberatungen. Heute wird der Etat von Verkehrsminister Peter Ramsauer beraten. Der Etatentwurf für 2010 wird dann in die Ausschüsse überwiesen. Der Entwurf von Finanzminister Wolfgang Schäuble sieht für dieses Jahr eine Rekord-Neuverschuldung von fast 86 Milliarden Euro vor.

    Berlin (dpa) - Der Bundestag beendet seine Haushaltsberatungen. Heute wird der Etat von Verkehrsminister Peter Ramsauer beraten. Der Etatentwurf für 2010 wird dann in die Ausschüsse überwiesen. Der Entwurf von Finanzminister Wolfgang Schäuble sieht für dieses Jahr eine Rekord-Neuverschuldung von fast 86 Milliarden Euro vor.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!