40.000
  • Startseite
  • » Schlussfeier in Vancouver
  • Schlussfeier in Vancouver

    Vancouver (dpa). Mit der großen Schlussfeier enden heute in Vancouver die Olympischen Winterspiele. Zum Kehraus wollen Olympia- Teilnehmer und Organisatoren im BC Place Stadium noch einmal eine fröhliche Party feiern. Zuvor greift Kanadas Eishockey-Team im olympischen Finale nach dem ersehnten Heim-Gold. Gegner der Gastgeber ist Erzrivale USA. Den Auftakt für den letzten Wettkampftag machen die Langläufer mit ihrem 50-Kilometer-Rennen in den Loipen von Whistler. Größte Medaillenhoffnung des deutschen Teams ist dabei der WM-Dritte Tobias Angerer.

    Vancouver (dpa) - Mit der großen Schlussfeier enden heute in Vancouver die Olympischen Winterspiele. Zum Kehraus wollen Olympia- Teilnehmer und Organisatoren im BC Place Stadium noch einmal eine fröhliche Party feiern. Zuvor greift Kanadas Eishockey-Team im olympischen Finale nach dem ersehnten Heim-Gold. Gegner der Gastgeber ist Erzrivale USA. Den Auftakt für den letzten Wettkampftag machen die Langläufer mit ihrem 50-Kilometer-Rennen in den Loipen von Whistler. Größte Medaillenhoffnung des deutschen Teams ist dabei der WM-Dritte Tobias Angerer.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Freitag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!