40.000
  • Startseite
  • » Schalke weiter ohne Pliatsikas
  • Schalke weiter ohne Pliatsikas

    Chiclana (dpa). Der FC Schalke 04 muss weiter auf Vasilios Pliatsikas verzichten. Am zweiten Tag des Trainingslagers seines Clubs im spanischen Chiclana zog sich der Mittelfeldspieler erneut eine Knieverletzung zu. Damit muss der Grieche sein geplantes Comeback verschieben. Er wollte sich beim Fußball-Bundesligisten nach überstandener Knieverletzung wieder für einen Einsatz empfehlen.

    Chiclana (dpa) - Der FC Schalke 04 muss weiter auf Vasilios Pliatsikas verzichten. Am zweiten Tag des Trainingslagers seines Clubs im spanischen Chiclana zog sich der Mittelfeldspieler erneut eine Knieverletzung zu. Damit muss der Grieche sein geplantes Comeback verschieben. Er wollte sich beim Fußball-Bundesligisten nach überstandener Knieverletzung wieder für einen Einsatz empfehlen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!