Plus

SC Idar-Oberstein: Gündüz-Treffer sichert beim FCK II Punkt in der Nachspielzeit

SC-Torhüter Jeff Kornetzky zog sich auf dem Betzenberg einen Muskelfaserriss zu und wurde von Andreas Forster ersetzt. 
Foto: Joachim Hähn
SC-Torhüter Jeff Kornetzky zog sich auf dem Betzenberg einen Muskelfaserriss zu und wurde von Andreas Forster ersetzt. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Kaiserslautern - Das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern ist unter anderem für seine Nachspielzeiten berühmt. Normalerweise helfen diese dem heimischen 1. FCK, ein verloren geglaubtes Spiel buchstäblich in letzter Sekunde noch umzubiegen. Am Samstag war das anders. Den Betzenberg-Nachspielzeitmythos machte sich diesmal der SC Idar-Oberstein zu Nutze und markierte ...