40.000
  • Startseite
  • » Saudi-Arabien: Kinderschänder gekreuzigt
  • Saudi-Arabien: Kinderschänder gekreuzigt

    Riad (dpa). In Saudi-Arabien ist ein 21 Jahre alter Mann enthauptet und anschließend gekreuzigt worden. Er hatte fünf kleine Jungen sexuell missbraucht und ein Kleinkind getötet. Die Opfer waren zwischen drei und sieben Jahren. Nach der Enthauptung wurde die Leiche auf dem zentralen Platz der Stadt Hail «gekreuzigt», meldete das Innenministerium. Der Leichnam sei für mehrere Stunden aufgehängt worden. Das Todesurteil hatte ein islamisches «Scharia»-Gericht verhängt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 23°C
    Freitag

    14°C - 22°C
    Samstag

    13°C - 18°C
    Sonntag

    13°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!