40.000
  • Startseite
  • » Sarg von Milliardär Flick gefunden
  • Sarg von Milliardär Flick gefunden

    Wien (dpa). Der gestohlene Sarg des deutsch-österreichischen Multimilliardärs Friedrich Karl Flick ist wieder da. Ein Jahr nach seinem Verschwinden ist der Sarg mit der Leiche gestern in Ungarn sichergestellt worden. Er befinde sich momentan im Besitz der österreichischen Behörden, so das österreichische Bundeskriminalamt. Näheres wollte das BKA dazu aber nicht sagen. Der Sarg des früheren Chefs des Flick-Konzerns war samt der Leiche vor einem Jahr aus einem Mausoleum in Kärnten gestohlen worden.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    3°C - 15°C
    Montag

    4°C - 18°C
    Dienstag

    7°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Thema
    Sommerzeit beibehalten?

    In der Nacht zu Sonntag ist es wieder so weit, wir alle bekommen eine Stunde weniger Schlaf. Denn dann wird an der Uhr gedreht und auf Sommerzeit umgestellt. Was meinen Sie, soll die Sommerzeit beibehalten werden?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!