40.000
  • Startseite
  • » Sandra Bullock Top-Star an US-Kinokassen
  • Sandra Bullock Top-Star an US-Kinokassen

    Los Angeles (dpa). US-Schauspielerin Sandra Bullock schreibt Kinogeschichte: Ihr Film «Blind Side» hat als erster Streifen mit einem weiblichen Top-Star mehr als 200 Millionen Dollar in die US- Kinokassen gespült. Laut «Variety» hatte das Sportdrama die magische Hürde am Wochenende überschritten und nun schon über 208 Millionen Dollar eingespielt. «Blind Side» läuft im März in den deutschen Kinos an. Es geht um eine amerikanischen Hausfrau, die einen schwarzen Teenager in die Familie aufnimmt und sein sportliches Talent fördert.

    Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Sandra Bullock schreibt Kinogeschichte: Ihr Film «Blind Side» hat als erster Streifen mit einem weiblichen Top-Star mehr als 200 Millionen Dollar in die US- Kinokassen gespült. Laut «Variety» hatte das Sportdrama die magische Hürde am Wochenende überschritten und nun schon über 208 Millionen Dollar eingespielt. «Blind Side» läuft im März in den deutschen Kinos an. Es geht um eine amerikanischen Hausfrau, die einen schwarzen Teenager in die Familie aufnimmt und sein sportliches Talent fördert.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!