40.000
  • Startseite
  • » Salvatore Amirante verlässt FC Carl Zeiss Jena
  • Salvatore Amirante verlässt FC Carl Zeiss Jena

    Jena (dpa). Salvatore Amirante und der FC Carl Zeiss Jena gehen ab Januar getrennte Wege. Der 25-jährige italienische Stürmer und der Thüringer Traditionsverein einigten sich auf eine Vertragsauflösung zum 31. Dezember.

    Das gab der Club bekannt. Amirante will nach Angaben des Vereins nicht mehr für den FC Carl Zeiss spielen, nachdem dieser ihn vor einem Monat zunächst fristlos gekündigt hatte, die Kündigung später aber wieder zurückzog.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!