40.000
  • Startseite
  • » Saison-Aus für Flensburgs Knudsen
  • Saison-Aus für Flensburgs Knudsen

    Flensburg (dpa). Für Michael Knudsen vom Handball- Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt ist die Saison beendet. Der 31 Jahre alte Kreisläufer werde in den nächsten Tagen am Kniegelenk operiert, teilte der Verein mit.

    Laut Mannschaftsarzt Hauke Mommsen kann der Däne in dieser Saison nicht mehr spielen. Die Verletzung hatte sich Knudsen bei der Europameisterschaft in Österreich zugezogen. «Michael ist einer der weltbesten Spieler auf seiner Position. Sein Ausfall trifft uns natürlich», sagte SG- Geschäftsführer Holger Kaiser.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -8°C - 1°C
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -2°C - 1°C
    Dienstag

    -2°C - 2°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!