40.000
  • Startseite
  • » Sängerin Nena ist Oma
  • Sängerin Nena ist Oma

    Hamburg (dpa). Popsängerin Nena ist nun Oma: Ihre 19-Jahre alte Tochter Larissa brachte am 25. Dezember Töchterchen Carla Maria zur Welt. Wie die 49-Jährige der «Bild»-Zeitung sagte, sei das Kind gesund und friedlich zu Hause geboren worden. Alle freuten sich über das «schönste Weihnachtsgeschenk». Das Kind war dem Bericht zufolge bei der Geburt 56 Zentimeter groß und wog rund 4000 Gramm.

    Hamburg (dpa) - Popsängerin Nena ist nun Oma: Ihre 19-Jahre alte Tochter Larissa brachte am 25. Dezember Töchterchen Carla Maria zur Welt. Wie die 49-Jährige der «Bild»-Zeitung sagte, sei das Kind gesund und friedlich zu Hause geboren worden. Alle freuten sich über das «schönste Weihnachtsgeschenk». Das Kind war dem Bericht zufolge bei der Geburt 56 Zentimeter groß und wog rund 4000 Gramm.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!