40.000
  • Startseite
  • » Sänger Seal will keine weiteren Kinder
  • Sänger Seal will keine weiteren Kinder

    Berlin (dpa). Heidi Klums Ehemann Seal will keine weiteren Kinder. Er könne gar nicht laut genug sagen, wie durch er mit dem Thema sei, sagte der Sänger der «Berliner Zeitung». Das Paar lebt seit kurzem mit vier Kindern. Bekommt Seal da überhaupt noch Schlaf? «Nein, null», er sei total erschöpft. Seal und das Model Heidi Klum sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, das jüngste ist im Oktober zur Welt gekommen. Klum hat außerdem eine Tochter aus einer Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore.

    Berlin (dpa) - Heidi Klums Ehemann Seal will keine weiteren Kinder. Er könne gar nicht laut genug sagen, wie durch er mit dem Thema sei, sagte der Sänger der «Berliner Zeitung». Das Paar lebt seit kurzem mit vier Kindern. Bekommt Seal da überhaupt noch Schlaf? «Nein, null», er sei total erschöpft. Seal und das Model Heidi Klum sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, das jüngste ist im Oktober zur Welt gekommen. Klum hat außerdem eine Tochter aus einer Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!