Plus
Coolangatta

RZ schaut Dschungel (3): Fürstin ohne Volk

Helena Fürst hat es nicht leicht im Dschungel.
Helena Fürst hat es nicht leicht im Dschungel. Foto: RTL

Helena Fürst hat es geschafft: Der Dauer-Prüfling unter den „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidaten ist auf der Beliebtheitsskala im Dschungel derart weit in den Tabellenkeller abgerutscht, dass es den anderen Kandidaten schon völlig egal ist, wenn sie sich einer Aufgabe einfach verweigert. Selbst ihr Dauerfeind Thorsten Legat ist des Beleidigens überdrüssig geworden. War es das mit anständiger Streitkultur?

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Christoph Erbelding Das Abqualifizieren von Kollegen gehört im RTL-Dschungel so sehr zum guten Ton wie die hibbelige Aussprache deutscher Syntaxkonstruktionen zu Camp-Teilnehmer und Ex-TV-Moderator (sic!) Ricky Harris. Legendenstatus haben bereits die verbalen Giftpfeile erreicht, die sich Thorsten Legat und Helena Fürst gegenseitig in aller Regelmäßigkeit an den Kopf ...