40.000
  • Startseite
  • » Rüttgers: Kannte Sponsorenbriefe nicht
  • Rüttgers: Kannte Sponsorenbriefe nicht

    Düsseldorf (dpa). Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers weist die Vorwürfe zurück, persönliche Gesprächstermine beim Landesparteitag im März zu verkaufen. Er habe die Briefe an die Sponsoren nicht gekannt, erklärte Rüttgers. Der «Spiegel» hatte berichtet, dass Interessenten einen Ausstellungsstand für 14 000 bis 20 000 Euro beim Parteitag aufstellen könnten. Im 20 000-Euro-Paket sei ein persönliches Gespräch mit Rüttgers oder einem Minister enthalten.

    Düsseldorf (dpa) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers weist die Vorwürfe zurück, persönliche Gesprächstermine beim Landesparteitag im März zu verkaufen. Er habe die Briefe an die Sponsoren nicht gekannt, erklärte Rüttgers. Der «Spiegel» hatte berichtet, dass Interessenten einen Ausstellungsstand für 14 000 bis 20 000 Euro beim Parteitag aufstellen könnten. Im 20 000-Euro-Paket sei ein persönliches Gespräch mit Rüttgers oder einem Minister enthalten.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!