40.000
  • Startseite
  • » Rückrundenstart ohne Ribéry
  • Rückrundenstart ohne Ribéry

    Dubai (dpa). Bayern München wird ohne Franck Ribéry in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga starten. Das sagte Trainer Louis van Gaal im Trainingslager in Dubai. Demnach wird der Franzose wegen seiner Zehenverletzung am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Hoffenheim nicht zum Kader gehören. Dass Ribéry bislang nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, bezeichnete van Gaal als «Enttäuschung» für alle. Ansonsten sei er «sehr zufrieden» mit dem Trainingslager.

    Dubai (dpa) - Bayern München wird ohne Franck Ribéry in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga starten. Das sagte Trainer Louis van Gaal im Trainingslager in Dubai. Demnach wird der Franzose wegen seiner Zehenverletzung am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Hoffenheim nicht zum Kader gehören. Dass Ribéry bislang nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, bezeichnete van Gaal als «Enttäuschung» für alle. Ansonsten sei er «sehr zufrieden» mit dem Trainingslager.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!