Plus

Rolf Weißenfels feiert Gesamtrang drei der RCN

Bei acht Starts sicherte sich Rolf Weißenfels im VW Golf achtmal Meisterschaftspunkte - das schlechteste Ergebnis war dabei Klassenrang fünf. Lohn der kontinuierlich guten Leistung war am Ende Gesamtplatz drei. 
Fotos: byJogi
Bei acht Starts sicherte sich Rolf Weißenfels im VW Golf achtmal Meisterschaftspunkte - das schlechteste Ergebnis war dabei Klassenrang fünf. Lohn der kontinuierlich guten Leistung war am Ende Gesamtplatz drei. Fotos: byJogi Foto: Jürgen Augst

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Motorsport - Voller Überschwang feierte der Peterslahrer Motorsportler Rolf Weißenfels nicht nur seinen zweiten Klassenrang beim achten und somit finalen Lauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) auf der Eifelrennstrecke, sondern vor allem den dritten Gesamtrang in der Jahreswertung der Meisterschaft. "Das ist der absolute Wahnsinn. Mit einem solchen Erfolg habe ich ...