40.000
  • Startseite
  • » Roland Kaiser tritt von der Bühne ab
  • Roland Kaiser tritt von der Bühne ab

    Berlin (dpa). Schlagersänger Roland Kaiser geht von der Konzertbühne. Er fühle sich gesundheitlich nicht mehr in der Lage, ein Konzert durchzustehen, sagte der 57-jährige der «Bild»-Zeitung. Er könne den Erwartungen seiner Fans nicht mehr gerecht werden. Dem Bericht zufolge wird der Sänger nie wieder Konzerte geben und keine Live-Auftritte mehr absolvieren. Im Frühjahr 2009 hatte der Schlagersänger sich erstmals zu seiner unheilbaren Lungenkrankheit geäußert.

    Berlin (dpa) - Schlagersänger Roland Kaiser geht von der Konzertbühne. Er fühle sich gesundheitlich nicht mehr in der Lage, ein Konzert durchzustehen, sagte der 57-jährige der «Bild»-Zeitung. Er könne den Erwartungen seiner Fans nicht mehr gerecht werden. Dem Bericht zufolge wird der Sänger nie wieder Konzerte geben und keine Live-Auftritte mehr absolvieren. Im Frühjahr 2009 hatte der Schlagersänger sich erstmals zu seiner unheilbaren Lungenkrankheit geäußert.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!