40.000
  • Startseite
  • » Robert Kotlinski verlässt VfL
  • Robert Kotlinski verlässt VfL

    Hamm/Bruchertseifen. Robert Kotlinski verlässt zum Saisonende Fußball-Bezirksligist VfL Hamm und übernimmt das Amt des Spielertrainers bei C 2-Ligist SG Bruchertseifen/Eichelhardt.

    Kotlinski ist in Bruchertseifen kein Unbekannter, trug er doch bereits zu Bezirksliga-Zeiten das Trikot der Kombinierten. rwe

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    10°C - 26°C
    Mittwoch

    13°C - 22°C
    Donnerstag

    12°C - 24°C
    Freitag

    12°C - 26°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!