40.000
  • Startseite
  • » Robbie Williams macht Heiratsantrag live im Radio
  • Robbie Williams macht Heiratsantrag live im Radio

    Sydney (dpa). Live im Radio hat der britische Popstar Robbie Williams seiner Freundin Ayda Field in Australien einen Heiratsantrag gemacht. Die beiden waren zusammen zum Interview in einem Radiostudio erschienen. Der DJ erzählte Williams, Sydney sei bekannt für spontane Promi-Hochzeiten. Daraufhin fragte Williams im Studio seine Freundin: «Gibt es irgendjemand, den Du heiraten möchtest?» Field antwortete: «Das ist jetzt aber peinlich.» Darauf Williams: «Willst Du mich heiraten?» Field anwortete: «Ja, ich will Dich heiraten.»

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 12°C
    Freitag

    3°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    7°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!