40.000
  • Startseite
  • » Ringer-Olympiasieger Farkas nach Flucht gefasst
  • Ringer-Olympiasieger Farkas nach Flucht gefasst

    Budapest (dpa). Peter Farkas, ungarischer Ringer-Olympiasieger von 1992, ist ein Jahr nach seiner spektakulären Flucht aus einem Budapester Gerichtssaal in Andorra verhaftet worden.

    Das berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MTI unter Berufung auf die ungarische Polizei. Farkas war 2008 zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte große Marihuana-Plantagen betrieben. Während der Urteilsverkündung in Budapest war ihm jedoch die Flucht aus dem Gerichtssaal gelungen. Seither war er mit internationalem Haftbefehl gesucht worden.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -2°C - 2°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!