40.000
  • Startseite
  • » Riesenwelle fegt Surf-Zuschauer von der Mole
  • Riesenwelle fegt Surf-Zuschauer von der Mole

    San Francisco (dpa). Eine gewaltige Welle hat in der Nähe von San Francisco mehr als ein Dutzend Zuschauer eines Surf-Wettbewerbes verletzt. Die Besucher des «Mavericks» wurden von der Woge überrascht, die plötzlich fünf Meter weit an Land schlug. Etwa 40 Zuschauer wurden von einer Betonmole gefegt und in die Uferfelsen geschleudert. Mindestens 16 Menschen wurden verletzt. Die Mavericks- Bucht gilt als einer der besten, aber auch schwierigsten Surfplätze der Welt.

    San Francisco (dpa) - Eine gewaltige Welle hat in der Nähe von San Francisco mehr als ein Dutzend Zuschauer eines Surf-Wettbewerbes verletzt. Die Besucher des «Mavericks» wurden von der Woge überrascht, die plötzlich fünf Meter weit an Land schlug. Etwa 40 Zuschauer wurden von einer Betonmole gefegt und in die Uferfelsen geschleudert. Mindestens 16 Menschen wurden verletzt. Die Mavericks- Bucht gilt als einer der besten, aber auch schwierigsten Surfplätze der Welt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!