Plus
Mainz/Koblenz

Richter: Mainzer Arena rechtens – nur ein bisschen Rasen fehlt

Den Mainzer Stadionplänen fehlt es ein wenig an Rasen – der Bebauungsplan für die Coface-Arena ist aber überwiegend rechtmäßig. Das hat das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz am Dienstag in Koblenz entschieden. Die Richter lehnten einen Normenkontrollantrag gegen den Beschluss des Stadtrates zum Bebauungsplan überwiegend ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz/Koblenz - Den Mainzer Stadionplänen fehlt es ein wenig an Rasen - der Bebauungsplan für die Coface-Arena ist aber überwiegend rechtmäßig. Das hat das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz am Dienstag in Koblenz entschieden. Die Richter lehnten einen Normenkontrollantrag gegen den Beschluss des Stadtrates zum Bebauungsplan überwiegend ab. Einziges Manko aus Sicht der ...