40.000
  • Startseite
  • » Rekordstau: Verkehr rollt wieder
  • Rekordstau: Verkehr rollt wieder

    Freudenberg (dpa). Nach 22 Stunden Stau ist der Verkehr auf der Sauerlandlinie zwischen Freudenberg und Meinerzhagen wieder angerollt. Seit gestern Nachmittag hatten Schnee und Glätte auf der A45 in Fahrtrichtung Dortmund für Staus von bis zu 40 Kilometern Länge gesorgt. Viele Autofahrer verbrachten die Nacht in ihren Fahrzeugen. Lastwagen waren liegen geblieben oder hatten sich quergestellt. Jetzt gab die Autobahnpolizei die Strecke wieder frei. Der Rückstau von noch rund 30 Kilometern soll sich bis 18 Uhr aufgelöst haben.

    Freudenberg (dpa) - Nach 22 Stunden Stau ist der Verkehr auf der Sauerlandlinie zwischen Freudenberg und Meinerzhagen wieder angerollt. Seit gestern Nachmittag hatten Schnee und Glätte auf der A45 in Fahrtrichtung Dortmund für Staus von bis zu 40 Kilometern Länge gesorgt. Viele Autofahrer verbrachten die Nacht in ihren Fahrzeugen. Lastwagen waren liegen geblieben oder hatten sich quergestellt. Jetzt gab die Autobahnpolizei die Strecke wieder frei. Der Rückstau von noch rund 30 Kilometern soll sich bis 18 Uhr aufgelöst haben.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!