40.000
  • Startseite
  • » Rekordstau auf Sauerlandlinie
  • Rekordstau auf Sauerlandlinie

    Olpe (dpa). Nichts geht mehr. Schnee und Eis haben die Sauerlandlinie zwischen Siegen und Drolshagen in einen 40 Kilometer langen Parkplatz verwandelt. Tausende Autofahrer mussten die Nacht in ihren Fahrzeugen verbringen. Weil Lastwagen auf Talbrücken quer standen und an Steigungsstrecken hängen blieben, kam der Verkehr in Richtung Dortmund über Stunden völlig zum Erliegen. Wann die Strecke wieder komplett frei ist, ist noch völlig unklar.

    Olpe (dpa) - Nichts geht mehr. Schnee und Eis haben die Sauerlandlinie zwischen Siegen und Drolshagen in einen 40 Kilometer langen Parkplatz verwandelt. Tausende Autofahrer mussten die Nacht in ihren Fahrzeugen verbringen. Weil Lastwagen auf Talbrücken quer standen und an Steigungsstrecken hängen blieben, kam der Verkehr in Richtung Dortmund über Stunden völlig zum Erliegen. Wann die Strecke wieder komplett frei ist, ist noch völlig unklar.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!