40.000
  • Startseite
  • » Regensburg holt Stürmer Reichwein
  • Regensburg holt Stürmer Reichwein

    Regensburg (dpa). Fußball-Drittligist SSV Jahn Regensburg hat seine Offensive verstärkt. Wie der Club mitteilte, kommt Stürmer Marcel Reichwein.

    Der 23-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten Rot Weiss Ahlen. Reich war zuvor für Bayer Leverkusen II, den Wuppertaler SV und Kickers Emden aktiv. In Regensburg unterschrieb er nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Zuvor hatten die Oberpfälzer Allrounder Tim Erfen verpflichtet.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Charlotte
    Krämer-Schick
    0261/892325
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 21°C
    Freitag

    9°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Sonntag

    6°C - 17°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!