40.000
  • Startseite
  • » Rathgeb kehrt aus Rostock zum VfB II zurück
  • StuttgartRathgeb kehrt aus Rostock zum VfB II zurück

    Mittelfeldspieler Tobias Rathgeb kehrt vom von Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock zum VfB Stuttgart II in die 3. Liga zurück. Wie die Schwaben mitteilten, unterschrieb der 27-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende.

    Seinen Kontrakt in Rostock, wo er wegen Verletzungen aufs Abstellgleis geraten war, hatte Rathgeb zuvor aufgelöst. Rathgeb hatte von Juli 1998 bis Januar 2006 bereits für den VfB gespielt und in 61 Regionalliga-Spielen zehn Tore erzielt. Am 10. Januar soll er mit dem Team von Trainer Reiner Geyer ins Trainingslager im türkischen Antalya reisen.

    Artikel drucken
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 19°C
    Dienstag

    14°C - 19°C
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    15°C - 23°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!