40.000
  • Startseite
  • » Rasmussen: NATO als Zentrum globaler Sicherheit
  • Rasmussen: NATO als Zentrum globaler Sicherheit

    München (dpa). Die NATO muss sich nach Ansicht ihres Generalsekretärs Anders Fogh Rasmussen zu einem globalen Sicherheitszentrum entwickeln. Man solle über die Notwendigkeit nachdenken, die NATO zu einem Forum für globale Sicherheitsfragen zu machen. Das Bündnis solle ein Schnittpunkt für ein Netzwerk von Sicherheitspartnerschaften und ein Beratungszentrum für internationale Sicherheitsfragen werden. Das sagte Rasmussen heute auf der internationalen Sicherheitskonferenz in München.

    München (dpa) - Die NATO muss sich nach Ansicht ihres Generalsekretärs Anders Fogh Rasmussen zu einem globalen Sicherheitszentrum entwickeln. Man solle über die Notwendigkeit nachdenken, die NATO zu einem Forum für globale Sicherheitsfragen zu machen. Das Bündnis solle ein Schnittpunkt für ein Netzwerk von Sicherheitspartnerschaften und ein Beratungszentrum für internationale Sicherheitsfragen werden. Das sagte Rasmussen heute auf der internationalen Sicherheitskonferenz in München.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!