40.000
  • Startseite
  • » Ramsauer gegen Streusalzreserve beim Bund
  • Ramsauer gegen Streusalzreserve beim Bund

    Berlin (dpa). Peter Ramsauer ist gegen eine nationale Streusalzreserve. Das wäre ausgesprochen teuer, sagte der Bundesverkehrsminister dem «Tagesspiegel». Er lehnte auch Bundeszuschüsse für die Beseitigung von winterbedingten Schlaglöchern ab. Schlaglöcher gebe es nach jedem Winter. Wo der Bund zuständig sei, bei Autobahnen und Bundesstraßen, würden die Schäden bald repariert werden.

    Berlin (dpa) - Peter Ramsauer ist gegen eine nationale Streusalzreserve. Das wäre ausgesprochen teuer, sagte der Bundesverkehrsminister dem «Tagesspiegel». Er lehnte auch Bundeszuschüsse für die Beseitigung von winterbedingten Schlaglöchern ab. Schlaglöcher gebe es nach jedem Winter. Wo der Bund zuständig sei, bei Autobahnen und Bundesstraßen, würden die Schäden bald repariert werden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!