40.000
  • Startseite
  • » Raketenangriff auf US-Basis kurz nach Obama-Besuch
  • Raketenangriff auf US-Basis kurz nach Obama-Besuch

    Kabul (dpa). Nur wenige Stunden nach dem Überraschungsbesuch von US-Präsident Barack Obama in Afghanistan haben radikal-islamische Taliban die amerikanische Militärbasis Bagram mit einer Rakete beschossen. Kurz zuvor hatte Obama dort eine Rede vor 2000 Soldaten gehalten. Zum Zeitpunkt des Angriffs war er bereits auf dem Rückflug nach Washington. Laut einem Sprecher der Internationalen Schutztruppe ISAF hat die Rakete keinen Schaden angerichtet. Die Aufständischen bekannten sich zu dem Anschlag.

    Kabul (dpa) - Nur wenige Stunden nach dem Überraschungsbesuch von US-Präsident Barack Obama in Afghanistan haben radikal-islamische Taliban die amerikanische Militärbasis Bagram mit einer Rakete beschossen. Kurz zuvor hatte Obama dort eine Rede vor 2000 Soldaten gehalten. Zum Zeitpunkt des Angriffs war er bereits auf dem Rückflug nach Washington. Laut einem Sprecher der Internationalen Schutztruppe ISAF hat die Rakete keinen Schaden angerichtet. Die Aufständischen bekannten sich zu dem Anschlag.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!