40.000
  • Startseite
  • » Rätselraten um US-Spenden-Gelder
  • Rätselraten um US-Spenden-Gelder

    New York (dpa). Es war ein gigantischer Spendenmarathon in den USA für Haiti: Einen Tag danach ist aber immer noch unklar, wie viel Geld für die Erdbebenopfer gesammelt wurde. Offizielle Angaben von den Veranstaltern gab es nicht, weil immer noch Spenden eingehen würden. In amerikanischen Medien wird spekuliert, dass der Abend zwar Millionen Menschen rührte, die Spenden aber hinter den Erwartungen zurückblieben. Die Spekulationen reichen von 9 bis 33 Millionen Dollar.

    New York (dpa) - Es war ein gigantischer Spendenmarathon in den USA für Haiti: Einen Tag danach ist aber immer noch unklar, wie viel Geld für die Erdbebenopfer gesammelt wurde. Offizielle Angaben von den Veranstaltern gab es nicht, weil immer noch Spenden eingehen würden. In amerikanischen Medien wird spekuliert, dass der Abend zwar Millionen Menschen rührte, die Spenden aber hinter den Erwartungen zurückblieben. Die Spekulationen reichen von 9 bis 33 Millionen Dollar.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!