40.000
  • Startseite
  • » Raab will guten Platz für Deutschland
  • Raab will guten Platz für Deutschland

    Berlin (dpa). Stefan Raab will Deutschland beim Eurovision Song Contest unter die Top Ten bringen. Mit der neuen Casting-Show «Unser Star für Oslo» könne es gelingen, einen deutschen Bewerber auf einen der ersten zehn Plätze zu bekommen, sagte der Entertainer bei der Vorstellung der deutschen Grand-Prix-Vorentscheide in Berlin. Die Casting-Show soll in einer bisher einmaligen Zusammenarbeit zwischen ARD und ProSieben ausgestrahlt werden. Aus 4500 Bewerbungen wurden 20 Kandidaten ausgewählt.

    Berlin (dpa) - Stefan Raab will Deutschland beim Eurovision Song Contest unter die Top Ten bringen. Mit der neuen Casting-Show «Unser Star für Oslo» könne es gelingen, einen deutschen Bewerber auf einen der ersten zehn Plätze zu bekommen, sagte der Entertainer bei der Vorstellung der deutschen Grand-Prix-Vorentscheide in Berlin. Die Casting-Show soll in einer bisher einmaligen Zusammenarbeit zwischen ARD und ProSieben ausgestrahlt werden. Aus 4500 Bewerbungen wurden 20 Kandidaten ausgewählt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!