40.000
  • Startseite
  • » Quelle sitzt auf riesigem Warenberg
  • Quelle sitzt auf riesigem Warenberg

    Fürth (dpa). Nach Ausverkauf über das Internet sitzt der insolvente Versandhändler Quelle noch immer auf einem riesigen Berg von Waren. Der Insolvenzverwalter sucht nach Wegen, um Millionen von Artikeln in den kommenden Wochen zu Geld zu machen. «Die Waren werden weiterhin über die Quelle-Technik-Center vertrieben», sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters. Man verhandele mit Interessenten, darunter seien auch sogenannte Restpostenhändler.

    Fürth (dpa) - Nach Ausverkauf über das Internet sitzt der insolvente Versandhändler Quelle noch immer auf einem riesigen Berg von Waren. Der Insolvenzverwalter sucht nach Wegen, um Millionen von Artikeln in den kommenden Wochen zu Geld zu machen. «Die Waren werden weiterhin über die Quelle-Technik-Center vertrieben», sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters. Man verhandele mit Interessenten, darunter seien auch sogenannte Restpostenhändler.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!