40.000
  • Startseite
  • » Quelle beendet Ausverkauf im Internet
  • Quelle beendet Ausverkauf im Internet

    Essen (dpa). Endspurt bei Quelle: Der insolvente Versandhändler wird seinen Ausverkauf im Internet bereits in wenigen Tagen beenden. Am 30. November werde der Verkauf auf der Plattform www.quelle.de eingestellt, teilte der Insolvenzverwalter in Essen mit. In den Quelle-Technik-Centern sollen noch bis Mitte Dezember mehrere zehntausend Elektrogeräte verkauft werden. Für die weitere Abwicklung des Unternehmens würden statt bislang 4300 nur noch rund 3000 Mitarbeiter benötigt, hieß es in der Mitteilung.

    Essen (dpa) - Endspurt bei Quelle: Der insolvente Versandhändler wird seinen Ausverkauf im Internet bereits in wenigen Tagen beenden. Am 30. November werde der Verkauf auf der Plattform www.quelle.de eingestellt, teilte der Insolvenzverwalter in Essen mit. In den Quelle-Technik-Centern sollen noch bis Mitte Dezember mehrere zehntausend Elektrogeräte verkauft werden. Für die weitere Abwicklung des Unternehmens würden statt bislang 4300 nur noch rund 3000 Mitarbeiter benötigt, hieß es in der Mitteilung.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!