40.000
  • Startseite
  • » Putz bröckelt auf Gehweg
  • MainzPutz bröckelt auf Gehweg

    Weil loser Putz von einer Hauswand auf den Bürgersteig fiel, hat die Feuerwehr in Mainz den Gehweg vor einem Gebäude in der Innenstadt gesperrt. Passanten seien nicht verletzt worden, teilte die Feuerwehr am Samstag mit. Der Putz habe sich am Freitagabend auf Höhe des dritten Stockwerkes gelöst. Feuerwehrleute versuchten daraufhin, mit Hilfe einer Drehleiter weitere lockere Stücke abzuklopfen. Sicherheitshalber wurden aber sowohl der Gehweg vor dem Haus als auch zwei Parkplätze vorerst gesperrt.

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Freitag

    18°C - 27°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!