40.000
  • Startseite
  • » „Putschist“ oder Retter? Brasiliens Präsident Temer
  • Porträt

    „Putschist“ oder Retter? Brasiliens Präsident Temer

    Angetreten, Brasilien aus der tiefsten Rezession zu holen, von seinen Gegnern als „Putschist“ beschimpft. Nach gerade einmal einem Jahr droht auch der selbsternannte Retter, Präsident Temer, zu stürzen.

    Brasilia (dpa). Michel Temers bisher größter Auftritt war zugleich ein trauriges Spiegelbild dieser umstrittenen Präsidentschaft.

    Bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro war Temers Eröffnungsformel nicht zu verstehen: Er wurde an jenem ...

    Lesezeit für diesen Artikel (559 Wörter): 2 Minuten, 25 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    17°C - 32°C
    Montag

    17°C - 33°C
    Dienstag

    15°C - 28°C
    Mittwoch

    13°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!