40.000
  • Startseite
  • » Prozessauftakt im Mordfall gegen Schüler
  • Prozessauftakt im Mordfall gegen Schüler

    Ravensburg (dpa). In Ravensburg in Baden-Württemberg beginnt heute der Prozess gegen zwei Jugendliche, die ihre Nachbarin brutal getötet haben sollen. Vor knapp neun Monaten sollen die beiden in Bad Buchau in das Haus der Frau eingebrochen sein. Als die 26-Jährige sie erkannte, obwohl sie maskiert waren, schlug einer der Angeklagten ihr mit einem Brecheisen den Schädel ein. Der zweite soll die Tat beobachtet haben, ohne der Frau zu helfen. Den Ermittlungen zufolge hatten die beiden die Tat gemeinsam mit Freunden geplant.

    Ravensburg (dpa) - In Ravensburg in Baden-Württemberg beginnt heute der Prozess gegen zwei Jugendliche, die ihre Nachbarin brutal getötet haben sollen. Vor knapp neun Monaten sollen die beiden in Bad Buchau in das Haus der Frau eingebrochen sein. Als die 26-Jährige sie erkannte, obwohl sie maskiert waren, schlug einer der Angeklagten ihr mit einem Brecheisen den Schädel ein. Der zweite soll die Tat beobachtet haben, ohne der Frau zu helfen. Den Ermittlungen zufolge hatten die beiden die Tat gemeinsam mit Freunden geplant.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!