40.000
  • Startseite
  • » Presse: Jude Law und Sienna Miller bändeln wieder an
  • Presse: Jude Law und Sienna Miller bändeln wieder an

    London (dpa). Der britische Schauspieler Jude Law und seine Ex- Verlobte Sienna Miller nähern sich offenbar wieder an. Laut britischen Boulevardzeitungen sind die beiden in New York mehrmals zusammen ausgegangen. Miller wurde zudem vor Laws Wohnung abgelichtet, das sie nur wenige Minuten nach ihm verließ. Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind. Das Schauspieler-Paar hatte sich 2004 verlobt und Anfang 2006 wieder getrennt, weil Law mit einem Kindermädchen fremd gegangen war.

    London (dpa) - Der britische Schauspieler Jude Law und seine Ex- Verlobte Sienna Miller nähern sich offenbar wieder an. Laut britischen Boulevardzeitungen sind die beiden in New York mehrmals zusammen ausgegangen. Miller wurde zudem vor Laws Wohnung abgelichtet, das sie nur wenige Minuten nach ihm verließ. Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind. Das Schauspieler-Paar hatte sich 2004 verlobt und Anfang 2006 wieder getrennt, weil Law mit einem Kindermädchen fremd gegangen war.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -2°C - 2°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!