40.000
  • Startseite
  • » Premiere für Komödie «Dinosaurier»
  • Premiere für Komödie «Dinosaurier»

    Berlin (dpa). Die Filmkomödie «Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus» hat in Berlin Premiere gefeiert. Regisseur Leander Haußmann bekam viel Beifall für seinen Film über die Freuden und Leiden des Alters. Sein 74-jähriger Vater spielt darin eine Hauptrolle. Die Besucher erhoben sich für Ezard Haußmann von den Plätzen, der nach einer schweren Operation zur Premiere in die Berliner Kulturbrauerei gekommen war. Der Film kommt am 24. Dezember ins Kino. Auch Walter Giller, Eva-Maria Hagen und Daniel Brühl spielen mit.

    Berlin (dpa) - Die Filmkomödie «Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus» hat in Berlin Premiere gefeiert. Regisseur Leander Haußmann bekam viel Beifall für seinen Film über die Freuden und Leiden des Alters. Sein 74-jähriger Vater spielt darin eine Hauptrolle. Die Besucher erhoben sich für Ezard Haußmann von den Plätzen, der nach einer schweren Operation zur Premiere in die Berliner Kulturbrauerei gekommen war. Der Film kommt am 24. Dezember ins Kino. Auch Walter Giller, Eva-Maria Hagen und Daniel Brühl spielen mit.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!