40.000
  • Startseite
  • » Porsche-Tuner Gemballa in Südafrika vermisst
  • Porsche-Tuner Gemballa in Südafrika vermisst

    Stuttgart (dpa). Der bekannte Porsche-Veredler Uwe Gemballa ist in Südafrika verschwunden. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt nach Angaben einer Sprecherin derzeit, ob es sich um eine Entführung handelt. Bislang seien die Gründe aber noch unklar. Der 54-Jährige war nach Informationen der «Bild»-Zeitung am 8. Februar nach Johannesburg geflogen. Aus einem Hotel habe er seine Frau angerufen und sie gebeten, ihm eine Million Euro Lösegeld zu überweisen. Danach sei der Geschäftsmann nicht mehr auf seinem Handy erreichbar gewesen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    1°C - 12°C
    Montag

    6°C - 16°C
    Dienstag

    3°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 10°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!