40.000
  • Startseite
  • » Polizeichef von Dubai: Hamas-Mitglied verriet Al-Mabhuh
  • Polizeichef von Dubai: Hamas-Mitglied verriet Al-Mabhuh

    Dubai (dpa). In die Ermordung des Hamas-Funktionärs Mahmud al- Mabhuh in Dubai soll auch ein Mitglied seiner eigenen Partei verwickelt sein. Ein Hamas-Mann habe Informationen über Al-Mabhuhs Aufenthaltsort an das Killer-Kommando weitergegeben, zitierte die Zeitung «Gulf News» den Chef der Polizei von Dubai, Generalleutnant Dahi Chalfan Tamimi. Al-Mabhuh war am 20. Januar in einem Hotel in Dubai von einem elfköpfigen Mordkommando getötet worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der israelischen Geheimdienst Mossad dahinter steckt.

    Dubai (dpa) - In die Ermordung des Hamas-Funktionärs Mahmud al- Mabhuh in Dubai soll auch ein Mitglied seiner eigenen Partei verwickelt sein. Ein Hamas-Mann habe Informationen über Al-Mabhuhs Aufenthaltsort an das Killer-Kommando weitergegeben, zitierte die Zeitung «Gulf News» den Chef der Polizei von Dubai, Generalleutnant Dahi Chalfan Tamimi. Al-Mabhuh war am 20. Januar in einem Hotel in Dubai von einem elfköpfigen Mordkommando getötet worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der israelischen Geheimdienst Mossad dahinter steckt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!