40.000
  • Startseite
  • » Polizei zerschlägt ETA-nahe Jugendorganisation
  • Polizei zerschlägt ETA-nahe Jugendorganisation

    San Sebastián (dpa). Die spanische Polizei hat eine der ETA nahestehende Jugendorganisation zerschlagen. Bei Razzien in verschiedenen Städten des Baskenlands und der Nachbarregion Navarra wurden 34 mutmaßliche Mitglieder der Organisation Segi festgenommen - darunter auch die Anführer. Nach Angaben des Innenministeriums in Madrid wurden insgesamt 90 Jugendzentren, Lokale und Wohnungen durchsucht. Die Organisation Segi war 2007 von der spanischen Justiz als eine terroristische Vereinigung eingestuft worden.

    San Sebastián (dpa) - Die spanische Polizei hat eine der ETA nahestehende Jugendorganisation zerschlagen. Bei Razzien in verschiedenen Städten des Baskenlands und der Nachbarregion Navarra wurden 34 mutmaßliche Mitglieder der Organisation Segi festgenommen - darunter auch die Anführer. Nach Angaben des Innenministeriums in Madrid wurden insgesamt 90 Jugendzentren, Lokale und Wohnungen durchsucht. Die Organisation Segi war 2007 von der spanischen Justiz als eine terroristische Vereinigung eingestuft worden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!