40.000
  • Startseite
  • » Polizei kontrolliert Rocker-Versammlung
  • Polizei kontrolliert Rocker-Versammlung

    Berlin (dpa). Die verfeindeten Rockerbanden «Bandidos» und «Hells Angels» bleiben weiter im Visier der Berliner Polizei. Heute Abend kontrollieren Polizisten eine Versammlung der «Hells Angels» in der Gärtnerstraße in Lichtenberg, wie ein Sprecher mitteilte. Rein präventiv behalte man das Treffen deswegen im Auge, weil dort offiziell die rund 70 ehemaligen Mitglieder der «Bandidos» begrüßt wurden, die zu den «Hells Angels» übergelaufen sind. Die Polizei befürchtet deshalb eine Eskalation im sogenannten Rockerkrieg.

    Berlin (dpa) - Die verfeindeten Rockerbanden «Bandidos» und «Hells Angels» bleiben weiter im Visier der Berliner Polizei. Heute Abend kontrollieren Polizisten eine Versammlung der «Hells Angels» in der Gärtnerstraße in Lichtenberg, wie ein Sprecher mitteilte. Rein präventiv behalte man das Treffen deswegen im Auge, weil dort offiziell die rund 70 ehemaligen Mitglieder der «Bandidos» begrüßt wurden, die zu den «Hells Angels» übergelaufen sind. Die Polizei befürchtet deshalb eine Eskalation im sogenannten Rockerkrieg.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!