40.000
  • Startseite
  • » Polizei bestätigt Ermittlungen gegen Brad Pitt
  • Polizei bestätigt Ermittlungen gegen Brad Pitt

    Los Angeles (dpa). Gegen Schauspieler Brad Pitt laufen nach Angaben der Polizei von Los Angeles Ermittlungen. Es gehe um einen Vorfall in einem Flugzeug, sagte ein Sprecher der dpa. Die Polizei sei in diesem Fall nicht zuständig, sondern das FBI, da sich der Vorfall in der Luft abgespielt habe. Warum genau ermittelt werde, sagte der Sprecher nicht. Vorher hatte ein weiterer Polizeisprecher Medienberichte dementiert, nach denen die Polizei gegen Pitt ermittele.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    13°C - 24°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    13°C - 21°C
    Samstag

    10°C - 18°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!