40.000
  • Startseite
  • » Polizei appelliert an Ausbrecher
  • Polizei appelliert an Ausbrecher

    Köln (dpa). Der Ausbrecher Peter Paul Michalski ist weiter auf der Flucht. Die Polizei fahndet fieberhaft nach dem Schwerverbrecher, der am Donnerstag zusammen mit seinem Komplizen Michael Heckhoff aus der JVA Aachen ausgebrochen ist. Heckhoff konnte bereits gestern in Mülheim an der Ruhr geschnappt werden. Michalski gilt als sehr gefährlich. Er könnte zum Äußersten bereit sein. Die Polizei hat sich deshalb jetzt mit einem Appell an Michalski gewandt und ihn aufgefordert sich zu stellen.

    Köln (dpa) - Der Ausbrecher Peter Paul Michalski ist weiter auf der Flucht. Die Polizei fahndet fieberhaft nach dem Schwerverbrecher, der am Donnerstag zusammen mit seinem Komplizen Michael Heckhoff aus der JVA Aachen ausgebrochen ist. Heckhoff konnte bereits gestern in Mülheim an der Ruhr geschnappt werden. Michalski gilt als sehr gefährlich. Er könnte zum Äußersten bereit sein. Die Polizei hat sich deshalb jetzt mit einem Appell an Michalski gewandt und ihn aufgefordert sich zu stellen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!