40.000
  • Startseite
  • » Polizei: Keine strafrechtlichen Ermittlungen gegen Brad Pitt
  • Polizei: Keine strafrechtlichen Ermittlungen gegen Brad Pitt

    Los Angeles (dpa). Die Polizei von Los Angeles ermittelt entgegen mehrerer US-Medienberichte nicht gegen den Schauspieler Brad Pitt. «Wir führen keine strafrechtlichen Ermittlungen gegen Herrn Pitt oder sind an solchen beteiligt», sagte ein Sprecher der Polizei in Los Angeles der Deutschen Presse-Agentur. Entsprechende Berichte im Promi-Portal TMZ und dem «People»-Magazin könne er nicht bestätigen. «Ich kann Ihnen auch nicht sagen, warum die so etwas berichten würden.» Pitts Ehefrau Angelina Jolie hatte vorgestern überraschend die Scheidung von ihrem 52-Jährigen Partner eingereicht.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Abo: 0261/9836 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    11°C - 17°C
    Sonntag

    9°C - 17°C
    Montag

    7°C - 17°C
    Dienstag

    6°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!