40.000
  • Startseite
  • » Pinkwart: Mehr Tempo bei der Steuerreform
  • Pinkwart: Mehr Tempo bei der Steuerreform

    Berlin (dpa). Der FDP-Vorstandsvize Andreas Pinkwart fordert mehr Tempo bei der Steuerreform. Die Koalition müsse jetzt umgehend mit den Arbeiten für eine große Steuerreform beginnen, sagte er der Tageszeitung «Die Welt». Es wäre falsch, zunächst die Steuerschätzung im Mai abzuwarten. Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte sich gestern für weitere Steuersenkungen ausgesprochen. Wie die Reform genau aussehen soll, werde nach der Steuerschätzung im Mai entschieden, sagte sie dem «Handelsblatt».

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 14°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    5°C - 13°C
    Freitag

    1°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!