40.000
  • Startseite
  • » Perugia: Opferfamilie begrüßt Urteil
  • Perugia: Opferfamilie begrüßt Urteil

    Perugia (dpa). Die Familie der ermordeten, britischen Austauschstudentin Meredith Kercher ist mit dem Schuldspruch gegen Amanda Knox, den «Engel mit Eisaugen», und ihren Ex-Freund Raffaele zufrieden. Man könne nur einverstanden sein mit dem Urteil, das auf den im Gericht vorgebrachten Beweisen beruht. Das erklärte die Mutter in Perugia. Auch der Bruder des Opfers, das im November 2007 brutal vergewaltigt, gequält und ermordet worden war, zeigte sich befriedigt. Es sei jedoch kein Moment zum Feiern, sagte er.

    Perugia (dpa) - Die Familie der ermordeten, britischen Austauschstudentin Meredith Kercher ist mit dem Schuldspruch gegen Amanda Knox, den «Engel mit Eisaugen», und ihren Ex-Freund Raffaele zufrieden. Man könne nur einverstanden sein mit dem Urteil, das auf den im Gericht vorgebrachten Beweisen beruht. Das erklärte die Mutter in Perugia. Auch der Bruder des Opfers, das im November 2007 brutal vergewaltigt, gequält und ermordet worden war, zeigte sich befriedigt. Es sei jedoch kein Moment zum Feiern, sagte er.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -2°C - 1°C
    Dienstag

    -2°C - 2°C
    Mittwoch

    -4°C - 3°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!