40.000
  • Startseite
  • » Paris feiert mit bunter Lichterschau
  • Paris feiert mit bunter Lichterschau

    Paris (dpa). In Paris feierten Tausende den Jahreswechsel auf den Champs-Élysées oder rund um den Eiffelturm. Das Pariser Wahrzeichen wurde kurz vor Mitternacht bunt angestrahlt. Wer die Lichterschau allerdings von einem weiter entfernten Aussichtspunkt ansehen wollte, wurde enttäuscht: Dichter Nebel verbarg den Eiffelturm weitgehend. Auf den für den Verkehr gesperrten Champs-Élysées waren etwa 200 000 Menschen unterwegs, weniger als die Hälfte als im vergangenen Jahr. Die Polizei sprach von einer ruhigen Feier ohne große Zwischenfälle.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 12°C
    Freitag

    3°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    7°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!