40.000
  • Startseite
  • » Pannen-Emirat Dubai: Riss in gigantischem Aquarium
  • Pannen-Emirat Dubai: Riss in gigantischem Aquarium

    Dubai (dpa). Das erst vor 15 Monaten eröffnete Riesen-Aquarium von Dubai mit 10- Millionen-Liter-Wasser hat ein Leck: Nach Angaben von Augenzeugen trat durch einen Riss Wasser aus dem Becken aus. Alle Besucher wurden aufgefordert worden, das Aquarium zu verlassen, sagte ein Sprecher. Verletzt wurde niemand. Das Becken, in dem rund 30 000 Fische und andere Meerestiere leben, ist die Hauptattraktion der Dubai Mall. Das Einkaufszentrum war im November 2008 eröffnet worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!